Mein Logo

Ich möchte ein Logo mit wiedererkennungseffekt – das auffallend, zeitlos und inspirierend ist

    Der erste Eindruck der Kunden kannst Du mit Deinem Logo positiv beeinflussen. Dein Logo soll die Werte Deiner Marke wiederspiegeln. Wir entwickeln für Dich ein modernes und aussagekräftiges Logo, welches in der Anwendung flexibel ist – für einen unvergesslichen Auftritt.

    Mein Corporate Design

    Ich möchte ein einprägsames visuelles Erscheinungsbild meiner Marke, welches positive Gefühle erzeugt

    Durch das Internet werden Unternehmen so vergleichbar wie noch nie. Umso wichtiger ist es, Deiner Marke einen einheitlichen und modernen Look zu verpassen. Wir geben Deinem Start-up, Deiner Marke oder Deinem Unternehmen ein Gesicht – wir verleihen Persönlichkeit und schaffen Wiedererkennungswert.

    Eindrucksvolle Bilder

    Ich möchte den Inhalt meiner Webseite mit ausdrucksstarken Bildern erweitern

    Fotos und Grafiken sind das Salz in der «Webseiten-Suppe». Sie müssen zu Deinem Text und Deinem Firmenauftritt passen. Eine einheitliche Bildsprache stützt die Professionalität Deiner Marke.

    Wir übernehmen für Dich die Bilderbearbeitung und die Beschaffung von passendem Bildmaterial. Hier gilt es die Urheber- und Nutzungsrechte stets zu beachten. Ausserdem sorgen wir dafür, dass Deine Bilder nicht zu gross sind, um lange Ladezeiten Deiner Webseite zu vermeiden.

    Wenn Deine Bilder mit einem beschreibenden Dateinamen versehen sind, ist auch eine der wichtigsten Massnahmen für die Suchmaschinenoptimierung (Link) bereits erfüllt.

     

    Druckmedien & Werbegeschenke

    Ich möchte mein Coporate Design in den Händen meiner Kunden

    Du hast bereits ein Logo oder wir haben Dich bei Deinem persönlichen Coporate Design unterstützt und Du benötigst Hilfe beim Layout und Design von Deinen Visitenkarten, Deinem Briefpapier oder Deiner Werbegeschenke – dann bist Du bei Deiner Reise hier ganz richtig gelandet.

    Bist du dir noch nicht ganz sicher was du benötigst?

    Trinke mit uns ein Kaffee und lass dich ganz unverbindlich beraten. Kontaktiere uns für eine kostenfreie Erstkonsulation. Wir beraten dich gerne.