Meine neue Webseite

Ich möchte eine Webseite in einem packenden und zeitgemässen Design, die ansprechend, klar und informativ ist

Webseite

Wir platzieren Dein Angebot in der digitalen Welt mit einer überzeugenden und kundenfreundlichen Webseite.Deine Webseite stellen wir ins beste Licht – genau auf deine individuellen Wünsche abgestimmt. Wir gestalten einseitige & mehrseitige Webseiten und Onlineshops.

Online Visitenkarte

Du hast nicht viel Inhalt und Bilder, willst aber im Internet am Start sein? Die Online Visitenkarte macht das auch mit einem kleinen Budget möglich. Ideal, wenn Du Deine www-Adresse bereits veröffentlichen möchtest und der Webseiten-Inhalt erst später folgt.

Fotogalerie

Präsentiere den Kunden Deine erfolgreichen Projekte. Die Fotogalerie ist genau das Richtige dafür. Wir unterstützen Dich auch gerne bei der Bildbearbeitung.

Meine Webseite erneuern

Ich möchte ein Redesign auf meiner Webseite, damit diese an Emotionen gewinnt und meine Zielgrupppe anspricht

Redesign ist mehr als nur eine Farbe zu ändern. Eine Webseite ist das Herzstück für Online-Marketing und soll ansprechend und aktuell sein. In der heutigen Zeit sind benutzerfreundliche und auf mobile Geräte angepasste Webseiten hoch im Kurs. Responsive ist eines der Zauberworte.

Ausdrucksstarker Text

Ich möchte Unterstützung bei der Formulierung und Formatierung von meinem Inhaltstext

Erkläre Deinem Besucher mit gutem und überzeugendem Werbetext, welche Vorteile ihn erwarten und welchen Nutzen Du ihm bietest. Der Text muss stimmen. Der Stil muss passen. Die Botschaft muss ankommen. Beim Texten gilt es stehts die wichtigen Elemente von SEO zu beachten.

Pflege & Wartung meiner Webseite

Ich möchte, dass meine Webseite inhaltlich und technisch aktuell ist und meine Daten zu jeder Zeit gesichert sind

Eine angesagte Webseite ist eine gepflegte Webseite. Als lebendig wird eine Webseite empfunden, wenn der Inhalt aktuell ist und es ab und zu Veränderungen oder Erweiterungen zu sehen gibt.

Wir unterstützen Dich dabei Links, Blog-Beiträge, Produkte in einem Shop, Preise, Daten, etc. auf dem neusten Stand zu halten. Gerne übernehmen wir für Dich die Wartung der technischen Funktionen und sorgen für ein lückenloses Backup.

Bist du dir noch nicht ganz sicher was du benötigst?

Trinke mit uns ein Kaffee und lass dich ganz unverbindlich beraten. Kontaktiere uns für eine kostenfreie Erstkonsulation. Wir beraten dich gerne und entwickeln mit dir zusammen eine individuelle Webseitenstrategie für dein Projekt.